Wir begleiten dich im Kanton Uri

Schon als Kind hat Brigitta ein ganzheitliches Weltbild und spürt die Zusammenhänge. Als Lehrerin und schulische Heilpädagogin erkannte sie die Stärken ihrer Schüler und förderte diese. Vor über 25 Jahren ging sie ihren eigenen Weg als selbständige Therapeutin. Unzählige Menschen durften seither auf ihre Unterstützung zählen. Dass Entwicklung immer auch Anstrengung ist, weiss sie aus eigener Erfahrung. Darum kann sie die Menschen mit Geduld und Achtsamkeit auf dem Weg zu neuen Zielen bestens begleiten.

Sonja ist eine Frohnatur und sie möchte ihr Umfeld in Bewegung und gesund sehen. Dafür hat sie im November 2008 die 2-jährige Ausbildung zum Wellness-Trainer gemacht. Diese Ausbildung basiert auf den Elementen: Bewegung, Ernährung und Entspannung. Ihr Hauptaugen-merk war lange auf die Bewegung gerichtet. Im Januar 2017 kam noch die Zertifizierung zur Faszientrainerin und im Mai 2019 zum smoveyCOACH dazu. Durch persönliche Erfahrungen wurden ihr auch die anderen beiden Elemente immer wichtiger. Sie spürte, wie wichtig die Ernährung und die Entspannung, sowie das Draussen sein für ihr Wohlbefinden wurde. Nun möchte sie diese Erfahrungen gerne weitergeben, und Menschen mit Spass und Freude in der Natur bewegen.

Marlis ist ein Teamplayer, es ist ihr wichtig, dass sich die Teammitglieder wohl fühlen, sich entfalten und die Stärken ausgelebt werden können.
 

Im Oktober 2015 hat sie smovey kennen gelernt. Von da an wurde ihr bewusst, wie wichtig es ist, sich regelmässig zu bewegen, auf die Ernährung zu achten und wie wertvoll die stillen Momente sind.

 

Mit den smovey bietet sie nicht nur regelmässige Bewegungsstunden an, sondern auch eine besondere Art der Tiefenentspannung. Auf diese Weise verhilft sie zu mehr Gelassenheit und neuer Kraft. Denn bei dieser Symphonie der Schwingung kann Körper und Geist regenerieren.

Roger`s Ziel ist es Menschen zu helfen, ein glückliches, erfolgreiches und erfülltes Leben zu führen.

Im Juli 2019 absolvierte er die Ausbildung zum

OMNI Hypnosetherapeut.

Jeder von uns trägt im Leben einen Rucksack, je nach Gewicht läuft es manchmal besser oder weniger gut. Mit Hypnose können wir unnötiges Gewicht aus deinem Rucksack entfernen.
 

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern? Roger unterstützt dich dabei, unerwünschte Glaubenssätze umzuschreiben.

 

Remo`s Anliegen ist es, den Menschen zu helfen ihre Ängste und Sorgen loszuwerden, damit sie wieder mit Freude durchs Leben gehen können.

​Im Jahr 2017 lernte er die korrekte Anwendung der OMNI Hypnosetherapie.

Inzwischen konnte er viele interessante Erfahrungen mit der Hypnose machen, z.B. bei Raucherentwöhnung, Essverhalten, Ängsten u.a. 

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern? Remo unterstützt dich dabei, unerwünschte Glaubenssätze umzuschreiben.

Remo`s Anliegen ist es, den Menschen zu helfen ihre Ängste und Sorgen loszuwerden, damit sie wieder mit Freude durchs Leben gehen können.

​Im Jahr 2017 lernte er die korrekte Anwendung der OMNI Hypnosetherapie.

Inzwischen konnte er viele interessante Erfahrungen mit der Hypnose machen, z.B. bei Raucherentwöhnung, Essverhalten, Ängsten u.a. 

Möchtest du etwas in deinem Leben verändern? Remo unterstützt dich dabei, unerwünschte Glaubenssätze umzuschreiben.

Ramona ist ein Familienmensch und umgibt sich gerne mit positiven Menschen. Zeit für ihre Liebsten hatte für sie schon immer Priorität.

Im Februar 2018 entschied sie sich zu einem grossen Schritt in ein neues gesundes, fitteres und glückliches Leben. Sie lernte viel über gesunde Ernährung, Vitamine und Mineralstoffe und ihre Wirkung. Ramonas Ziel ist es, auch anderen Menschen zu mehr Gesundheit, Energie und ein erfolgreiches Leben im Sinne von Glück, tiefer Zufrieden-
heit, Selbstbestimmtheit zu verhelfen.
Kein Mami soll sich entscheiden müssen zwischen Kinder und Erfolg.

"Sei du selbst die Veränderung in deinem Leben!"

Claudia ist eine fröhliche, hilfs-
bereite, junge Frau mit vielfältigen Interessen. Auf Ernährung, Sport und Wohlbefinden von Innen und Aussen legt sie grossen Wert.
Familie und besonders Kinder sind ihr sehr wichtig. Darum hat sie auch die Ausbildung zur Nanny gemacht und durfte bereits mit viel Freude Kinder alleine ganztags betreuen. 

Ihr Ziel ist es, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und dies anderen ebenfalls zu ermöglichen.
Mit der kürzlich gemachten Ausbildung zum smoveyCOACH möchte sie Gross und Klein mit Spass und Freude zu mehr Bewegung motivieren.

NATURE-CHALLENGE

www.nature-challenge.ch

 

Brigitta Camenzind

E-Mail: brigitta@hotmail.com
Telefon: 078 652 01 05

 

Sonja Arnold

E-Mail: sonjabriki@bluewin.ch
Telefon: 079 263 71 77

 

Marlis Fedier

E-Mail: solisortus@bluewin.ch
Telefon: 078 736 54 98

Uri, Schweiz